Auf den internen IT-Support Seiten finden Sie Hinweise und Anleitungen sowie Softwaredownloads.
Sie erreichen die internen Seiten des IT Supports im IPU SharePoint über die Adresse https://ipuberlin.sharepoint.com/sites/it-support/
Schreiben Sie uns an it-support(at)ipu-berlin.de
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, verwenden Sie die Adresse https://account.activedirectory.windowsazure.com/ChangePassword.aspx.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und ein neues vergeben möchten, verwenden Sie die Adresse https://aka.ms/sspr.
Hinweise zur Einrichtung der Multifaktor-Authentifizierung (MFA) finden Sie unter https://ipu.berlin/mfa
Alle weiteren Informationen finden Sie auf den internen Seiten des IT Supports im IPU SharePoint unter der Adresse https://ipuberlin.sharepoint.com/sites/it-support/
Zum Kopieren, Drucken und Scannen stehen Ihnen in Haus2 und Haus3b mehrere Multifunktionsgeräte und ein Drucker zur Verfügung. Druckaufträge können Sie an den PCs in Haus2, 3. OG, in der Bibliothek und am Terminal Haus3b EG abschicken oder von Ihrem eigenen Gerät per "mobilePrint" hochladen. Beachten Sie jedoch unbedingt die Hinweise zum mobilePrint.
Um am Kopierer eingescannte Dokumente abzurufen, loggen Sie sich bitte auf https://print.ipu-berlin.de ein.