IPU News

Neuigkeiten und wichtige Hinweise

Abschiedsworte von Prof. Dr. Lilli Gast

Übergabe des Amtes der Vizepräsidentin an Prof. Dr. Birgit Stürmer

Liebe Freundinnen und Freunde der IPU,
am 31. März 2017 habe ich meine Arbeit als Vizepräsidentin und Professorin der IPU beendet, um mich wieder verstärkt meinen wissenschaftlichen Fragen und Projekten widmen zu können.

Die Jahre des Aufbaus und der Konsolidierung der IPU waren zweifellos die bedeutsamsten und intensivsten meines gesamten beruflichen Lebens – Ich bin dankbar und auch stolz, Teil dieses großartigen Projektes einer psychoanalytischen Universität gewesen zu sein.

Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb der IPU für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen Jahre einer produktiven und immer wieder auch beglückenden Zusammenarbeit.

Meiner Nachfolgerin im Amt der Vizepräsidentin, Frau Prof. Dr. Birgit Stürmer, wünsche ich von Herzen alles Gute und eine glückliche Hand für die anstehenden Aufgaben.

Daß mein Herz auch weiterhin für die IPU schlagen wird, versteht sich von selbst und bedarf keiner gesonderten Erwähnung.

Herzlich, Lilli Gast